Logo Theatrium hell

Der Trägerverein großstadtKINDER e.V. wird gefördert durch das Jugendamt und das Kulturamt der Stadt Leipzig, das BKJ-Programm „Künste öffnen Welten“ und die Stiftung „Leipzig Hilft Kindern“.

Logos Stadt Leipzig hilft Kindern
WG-Gesucht.de
Hier finden Sie Ihre Wohnung in Leipzig.
WG-Gesucht.de, die kostenlose Wohnungsbörse im Internet.

19. - 24.4.2022

jeweils 10 - 17 Uhr

im OFT CRAZY

Du bist in Paunsdorf groß geworden, zugezogen oder oft zu Besuch? Du hast deinen besten Freund um die Ecke kennengelernt und deine beste Freundin stand hier plötzlich einfach vor dir? Paunsdorf ist dein Kiez und du und deine Crew kennen hier alles und jeden? Du weißt wie es hier wirklich ist und kennst Geschichten, die sonst niemand kennt? Dann melde dich bei uns!
Wir wollen deine Geschichte erzählen, dein Paunsdorf kennenlernen und deine Erfahrungen für alle sichtbar machen.
Du bist 13 – 26 Jahre alt und hast Lust, deiner Kreativität in den Osterferien freien Lauf zu lassen? Gemeinsam entwickeln wir in 5 Tagen eine Theateraktion mit Abschlusspräsentation am 24.4. Klingt interessant für dich? Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!