Logo Theatrium hell

Der Trägerverein großstadtKINDER e.V. wird gefördert durch das Jugendamt und das Kulturamt der Stadt Leipzig, das BKJ-Programm „Künste öffnen Welten“ und die Stiftung „Leipzig Hilft Kindern“.

Logos Stadt Leipzig hilft Kindern
WG-Gesucht.de
Hier finden Sie Ihre Wohnung in Leipzig.
WG-Gesucht.de, die kostenlose Wohnungsbörse im Internet.

Gensyring

22

Februar

Die Menschheit nimmt die Evolution selbst in die Hand: Gensyring heißt das neue Wundermittel aus dem Hause SyreTEK, welches in kurzer Zeit Menschen wahnsinnige Fähigkeiten aus dem Tierreich verschafft. Doch Fortschritt hat einen Preis, den SyreTEK scheinbar mit allen Mitteln zu verschleiern versucht, denn nicht jede:r wäre bereit ihn zu zahlen. Als eine Mitarbeiterin diesem Geheimnis auf die Schliche kommt, verschwindet sie kurz darauf. Die Gefahr vorausahnend, hinterließ sie ihrem Mitbewohner eine Nachricht. Doch die Zeit rennt.

 

Idee: Ensemble
Projektleitung: Roger Biedermann und Maxi Leopold
Plakat: Matthias Lehmann (@comicmatscher)