Der Trägerverein großstadtKINDER e.V. wird gefördert durch das Jugendamt und das Kulturamt der Stadt Leipzig, das BKJ-Programm „Künste öffnen Welten“ und die Stiftung „Leipzig Hilft Kindern“.

WG-Gesucht.de
Hier finden Sie Ihre Wohnung in Leipzig.
WG-Gesucht.de, die kostenlose Wohnungsbörse im Internet.

PREMIERE: Gensyring

15

July

Gensyring
Filmprojekt der Medienwerkstatt

Die Menschheit nimmt die Evolution selbst in die Hand: Gensyring heißt das neue Wundermittel aus dem Hause SyreTEK, welches in kurzer Zeit Menschen wahnsinnige Fähigkeiten aus dem Tierreich verschafft. Doch Fortschritt hat einen Preis, den SyreTEK scheinbar mit allen Mitteln zu verschleiern versucht, denn nicht jede:r wäre bereit ihn zu zahlen. Als eine Mitarbeiterin diesem Geheimnis auf die Schliche kommt, verschwindet sie kurz darauf. Die Gefahr vorausahnend, hinterließ sie ihrem Mitbewohner eine Nachricht. Doch die Zeit rennt.

 

Tickets und Preise:

0341 9413640 / tickets@theatrium-leipzig.de