Der Trägerverein großstadtKINDER e.V. wird gefördert durch das Jugendamt und das Kulturamt der Stadt Leipzig, das BKJ-Programm „Künste öffnen Welten“ und die Stiftung „Leipzig Hilft Kindern“.

Spenden

Trotz der finanziellen Unterstützung durch das Jugend- und Kulturamt der Stadt Leipzig und die Stiftung „Leipzig hilft Kindern“ sind wir auf Spenden angewiesen. Gerade in Zeiten der Covid-19-Pandemie, in der eine wichtige Einnahmequelle – nämlich der Vorstellungsbetrieb – versiegt ist.
Du findest unsere Arbeit unterstützenswert? Dann haben wir hier zwei Möglichkeiten, wie du das einfach und sicher von zuhause aus tun kannst. Über das Spendenformular der Plattform betterplace.org kannst du uns schnell und einfach eine von dir gewählte Summe zukommen lassen – ganz ohne TAN-Liste oder Pin im Kopf. Hast du beides parat, dann kannst du uns deine Spende auch per Direktüberweisung an die untenstehenden Bankdaten zukommen lassen. Bitte hierbei den Verwendungszweck „Spende“ eintragen.

Kontodaten

IBAN: DE64 8605 5592 1100 1300 86
BIC: WELADE8LXXX

Wofür spende ich eigentlich?

Du möchtest wissen wofür wir deine Spende verwenden. Schau doch mal auf unserer betterplace-Seite vorbei, dort solltest du alle Informationen finden.