Logo Theatrium hell

Der Trägerverein großstadtKINDER e.V. wird gefördert durch das Jugendamt und das Kulturamt der Stadt Leipzig, das BKJ-Programm „Künste öffnen Welten“ und die Stiftung „Leipzig Hilft Kindern“.

Logos Stadt Leipzig hilft Kindern
WG-Gesucht.de
Hier finden Sie Ihre Wohnung in Leipzig.
WG-Gesucht.de, die kostenlose Wohnungsbörse im Internet.

Plätze frei!

Du hast auch Lust ein Teil des Theatrium zu sein, aber du siehst dich einfach nicht auf der Bühne? Oder die Warteliste war bisher immer übervoll? Die folgenden drei Projekte suchen noch Teilnehmende!

Kostenloses, wöchentliches Angebot für Schreibwütige ab 12 Jahre.

Kostenloses, wöchentliches Angebot für Bewegungskünstler:innen ab 13 Jahre.

Kostenloses, wöchentliches Kurzprojekt für politisch Interessierte ab 13 Jahre.

Du bist interessiert oder hast noch Fragen? Dann melde dich unter: 0341-9413640 oder info@theatrium-leipzig.de