Logo Theatrium hell

Der Trägerverein großstadtKINDER e.V. wird gefördert durch das Jugendamt und das Kulturamt der Stadt Leipzig, das BKJ-Programm „Künste öffnen Welten“ und die Stiftung „Leipzig Hilft Kindern“.

Logos Stadt Leipzig hilft Kindern
WG-Gesucht.de
Hier finden Sie Ihre Wohnung in Leipzig.
WG-Gesucht.de, die kostenlose Wohnungsbörse im Internet.

DANKE UND AUF WIEDERSEHEN – Katjas Liederabend

Abschiedsrevue

28

März
Moderation & Gesang

Nach zehn Jahren verabschiedet sich unsere liebe Theaterpädagogin, Schauspielerin, Kollegin und Freundin Katja Fischer aus dem Team Theatrium. Und was wäre ein Abschied von unserer Bühne, wenn er nicht auf unserer Bühne stattfinden würde?
Zehn Jahre, das ist eine lange Zeit. Und in dieser Zeit ist viel passiert. Für Katja Anlass genug, um sie, euch und uns mit auf eine musikalische Zeitreise zu nehmen. Wie hat sie ihren Weg ins Theatrium gefunden, was hat sie hier alles erlebt und wie könnte eine Zukunft nach dem Theatrium aussehen? Vor allem aber möchte Katja diesen Abend nutzen um Danke zu sagen. Oder besser gesagt: zu singen. Danke für eine wundervolle Zeit mit vielen spannenden Projekten, tollen Menschen und unvergesslichen Momenten.
Wir sagen jetzt schon Danke Katja und freuen uns auf den Abend und alles was noch kommt.

Musikalisch wird dieser Abend von Robert Herrmann am Klavier begleitet.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird jedoch gebeten.

Wir weisen darauf hin dass der ca. einstündige Abend gefilmt wird.