Karten für Theater·stücke
Du möchtest ein Theater·stück besuchen?
Dann brauchst du eine Eintritts·karte.
Karten reservieren
Bitte reserviere deine Eintritts·karte.
Du kannst uns anrufen: 0341 9 41 36 40
Oder uns eine E-Mail schreiben: tickets@theatrium-leipzig.de
Sag uns bitte:
- wann du kommen möchtest,
- welches Stück du sehen möchtest,
- wie viele Karten du brauchst
- und wie du heißt.
Wir bestätigen dir die Reservierung.
Deine Eintritts·karte liegt dann an unserer Kasse.
Bitte hole deine Eintritts·karte rechtzeitg ab.
Sei eine halbe Stunde vor der Vorstellung oder früher da.
Bezahle bitte mit Bar·geld.
Karten kaufen
Die Vorstellung ist schon bald?
Dann gehe gleich an die Kasse.
Bezahle bitte mit Bar·geld.
Das sind die Preise für Eintritts·karten
Diese Preise gelten für unsere eigenen Theater·stücke.
Gast·spiele kosten manchmal mehr.
Gast·spiel bedeutet:
Eine andere Theater·gruppe tritt bei uns auf.
Zum Beispiel aus einer anderen Stadt.
Alle Vorstellungen:
Soli-Ticket (inkl. 5 € Spende) | 15,00 Euro |
Normal | 10,00 Euro |
Ermäßigt | 7,00 Euro |
Mit Leipzig-Pass | 2,00 Euro |
Klassen (ab 10 Personen) | 5,00 Euro |
Eine Ermäßigung bekommen:
- Schüler,
- Studenten,
- Auszubildene
- und Menschen, die Bundesfreiwilligen Dienst machen.
Eine Gruppe sind 10 Personen oder mehr.
1 Begleiter darf gratis mitkommen.

24
March
PREMIERE: (Un)Human – 20 Uhr
Jugendtheaterprojekt P13

21
April
PREMIERE: Narzissy – 20 Uhr
Mehrgenerationentheaterprojekt P13

22
April
Narzissy – 20 Uhr
Mehrgenerationentheaterprojekt P13

05
May
PREMIERE: Femi-Tale – 20 Uhr
Kinder- und Jugendtheaterprojekt P10

06
May
Femi-Tale – 20 Uhr
Kinder- und Jugendtheaterprojekt P10

03
June
PREMIERE: AFK – Erwachsene verboten! – 16 Uhr
Kindertheaterprojekt P6

04
June
AFK – Erwachsene verboten! – 16 Uhr
Kindertheaterprojekt P6

10
June
AFK – Erwachsene verboten! – 16 Uhr
Kindertheaterprojekt P6

24
June